Unser Team

Annette Buban-Waibel, Inhaberin und Hundetrainerin

mit Domino, Hummel, Fellini, Casou, Pastis, Fee

 

Mit Beginn meiner Gos d´Atura Zucht 2006 habe ich die Ausbildung zur Hundetrainerin begonnen, da es mir (bis heute) ein großes Anliegen ist, meinen Welpenerwerbern mit fundiertem Wissen rund um ihren Hund zur Seite zu stehen. Der Gedanke an eine eigene Hundeschule kam erst später.

Zertifizierte Hundetrainerin nach §11 des Tierschutzgesetzes Rheinland-Pfalz.

=> mehr über mich / Qualifikation

Jessica Waibel, Hundetrainerin - Welpen & Junghunde

mit Rapunzel

 

Durch die Hobbyzucht von Briards und Gos d'Aturas meiner Mutter Annette Buban-Waibel bin ich von klein auf mit der Aufzucht und Betreuung der bei uns geborenen Welpen vertraut. Daher lag es nahe, dass ich mich auf den Bereich "Welpen & Junghunde" spezialisiert und darin fortgebildet habe. Seit 2014 leite ich in der Hundeschule "Freche Hummel" mit Annette zusammen die Welpen- & Junghunde-Gruppe sowie verschiedene Kurse für Junghunde, wie beispielsweise Leinenführigkeits- und Rückruf-Kurse.

Eva Nägle, Hundetrainerin - Longieren, Trailen & Welpen

mit Susi, Maya und Destiny

Mit Kennenlernen meines Mannes und mit seiner damaligen Hündin packte mich das Hundefieber. Aber es dauerte dann noch drei Jahre, bis Parson Russell Hündin Susi bei uns einzog. Ab da stand Hundeschule fest auf dem Plan (leider war ich da noch nicht an der richtigen Adresse angekommen). Nachdem Magyar Vizsla Hündin Maya bei uns eingezogen war, suchte ich 2012 wieder eine gute Hundeschule und fand Annette mit ihrer Hundeschule Freche Hummel. Nach unzähligen Stunden und einigen Seminaren darf ich ihr nun als Trainerin zur Seite stehen. Weitere Fortbildungen habe ich bei der Hunde-Akademie Perdita Lübbe, Sami El Ayachi und im Hundezentrum Pfalz machen können. Seit 2015 bereichert noch Deutsche Dogge Destiny unser Rudel.

Iris Prell-Liebenow, Hundetrainerin

mit Feetje und Happy Hummel

Hier steht in Kürze mehr